• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
E-mail Print PDF

Samstag, Sonntag, Feiertag...

Wohin am Wochenende? Den Notdienst in den bekannten Arztpraxen vor Ort gibt es leider nicht mehr.

Der kürzeste Weg zum ambulant behandelnden Notdienst führt jetzt nach Lennestadt-Altenhundem. Im St-Josefs-Hospital, Uferstrasse 2 in 57368 Lennestadt gibt es jetzt spezielle Räume für die kassenärztliche ambulante Behandlung.

Dort treffen Sie auf einen Arzt / Ärztin mit einer speziellen Qualifikation zur ambulanten "Praxis-Behandlung". Dort können auch Rezepte und Formulare ausgestellt werden.

Notdienst-Lennestadt-Altenhundem Notdienst-Lennestadt-Altenhundem

Vielleicht treffen sie ja eines Tages auf uns, denn auch wir sind regelmäßig zu diesem Dienst eingeteilt.

Hausbesuch am Wochenende (NRW):

Die Anforderung von Notfall-Besuchen am Wochenende ist in NRW landesweit über Telefon 116 117 (Zentrale in Duisburg) organisiert.

In Notfällen, bei denen es auf jede Stunde ankommt gibt es die 112 (hier: Rettungsdienst Kreis Olpe mit mehreren Standorten)

 

 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch